Hauptseite

Laden c.jpg

Liebe Besucher unserer Internet-Seite!

Durch ein Update-Fehler - im Frühjahr 2016 - beim Domain-Verwalter „Hostway Deutschland GmbH“ wurde unsere Speicherdatei von Mysql beschädigt. Dies sowohl auf dem Server als auch im Backup bei unserem Dienstleister.

Wir sind geschockt, dass unsere 10jährige Arbeit mit einem Schlag völlig zerstört wurde.

Der massive Datenverlust hat uns dazu bewogen, unsere Webseite nicht wieder aufzubauen bzw. zu aktualisieren. D.h., wir vergeben keine Benutzerkonten bzw. Logins.

Die noch vorhandenen Daten werden wir weiter für unser Kaffeemuseum verwenden und einzelne Themengebiete auf externen Webseiten veröffentlichen.

Freundlich grüßt

Kennen Sie diese Kaffeenamen?

MILO.jpg Aubele.jpg DE HAEN-KAFFEE.jpg BÄREN KAFFEE.jpg Hanisch.jpg Negro Kaffee.jpg Mangold.jpg MOSELLA.jpg Jugela.jpg Kempinski Kaffee.jpg Stua.jpg

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

Neue Artikel