1972: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „ === Ereignisse === * '''Kaffeemarktanteile in der BRD im Überblick gemessen an den privaten Haushaltsausgaben:''' 20,7 % Joh._Jacobs_&_Co._Kaffee-Gross-R…“)

* '''Kaffeemarktanteile in der BRD im Überblick gemessen an den privaten Haushaltsausgaben:''' 20,7 % [[Joh._Jacobs_&_Co._Kaffee-Gross-R%C3%B6sterei|Joh. Jacobs & Co. Kaffee-Gross-Rösterei]]; 17,5 % [[Tchibo|Tchibo]]; 9,1 % [[Eduscho_Kaffeer%C3%B6sterei|Eduscho Kaffeerösterei]]; 7,6 % [[Nestl%C3%A9|Nestlé]]; 6,7 % [[Kaffee_Handels-Aktien-Gesellschaft|Kaffee Handels-Aktien-Gesellschaft]]; 3,1 % [[Kraft_General_Foods_Europe|Kraft General Foods Europe]]; 3,1 % [[Melitta|Melitta]]; 1 % [[J._J._Darboven|J. J. Darboven]]; 31,2 % Sonstige ([[Albrecht_Kaffeer%C3%B6sterei|Albrecht Kaffeerösterei]], [[Union_Kaffee_R%C3%B6sterei_GmbH|Union Kaffee Rösterei GmbH]], [[EDEKA|EDEKA]], [[Dallmayr_Kaffeer%C3%B6sterei|Dallmayr Kaffeerösterei]], etc.)

* Die [[Ibenco_GmbH,_Kaffee-_und_Tee-Extrakt|Ibenco GmbH, Kaffee- und Tee-Extrakt]] wird liquidiert.
* Die [[Ibenco GmbH, Kaffee- und Tee-Extrakt]] wird liquidiert.

* Weiter: [[1973|1973]]
* Weiter: [[1973]]