2016: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „ === Ereignisse === * 06.12.2016 Wiedereröffnung des Café Kranzler in Berlin (Cory Andreen/The Barn betreibt jetzt dieses Café) * Weiter: 2017…“)

* 06.12.2016 Wiedereröffnung des Café Kranzler in [[Berlin]] (Cory Andreen/The Barn betreibt jetzt dieses Café)

+
* 28.08.2016 Coca-Cola Brazil lanciert in [[Brasilien]] eine eigene Kaffeemarkte „Café Leão“. Der Premiumkaffee besteht aus 100% Arabica Bohnen und kostet umgerechnet knapp 7,50 Euro (500 Gramm). Das ist dreimal so viel, wie die Brasilianer durchschnittlich für ihren Kaffee bezahlen. Quelle: Handelsblatt
 +
* 15.08.2016 [[Tchibo]] erwirbt den [[1864]] gegr. Kaffeeröster Matthew Algie, Glasgow (Schottland)

* Weiter: [[2017]]

Aktuelle Version vom 5. Oktober 2018, 14:43 Uhr

Ereignisse

• 06.12.2016 Wiedereröffnung des Café Kranzler in Berlin (Cory Andreen/The Barn betreibt jetzt dieses Café)
  • 28.08.2016 Coca-Cola Brazil lanciert in Brasilien eine eigene Kaffeemarkte „Café Leão“. Der Premiumkaffee besteht aus 100% Arabica Bohnen und kostet umgerechnet knapp 7,50 Euro (500 Gramm). Das ist dreimal so viel, wie die Brasilianer durchschnittlich für ihren Kaffee bezahlen. Quelle: Handelsblatt
  • 15.08.2016 Tchibo erwirbt den 1864 gegr. Kaffeeröster Matthew Algie, Glasgow (Schottland)

Unternehmens- und Betriebsgründungen

• ...