Kaffeetraditionsverein:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Keine Gewähr für Inhalte Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von ( Kaffeetraditionsverein:Impressum|Kaffeetraditi…“)

info@kaffeetraditionsverein.de

Von ?/Kaffeetraditionsverein:Datenschutz?

Version vom 27. Oktober 2016, 22:25 Uhr

Keine Gewähr für Inhalte

Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von ( Kaffeetradition e.V. ) oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder ( Kaffeetradition e.V. ) noch Dritte die Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Anbieter, zu denen Sie über einen Hyperlink gelangen; für den Inhalt dieser Seiten übernimmt ( Kaffeetradition e.V. ) keine Verantwortung.

Nutzung der Internet-Seiten

Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von ( Kaffeetradition e.V. ), soweit die Vervielfältigung nicht ohnehin gesetzlich gestattet ist.

info@kaffeetraditionsverein.de