Kaffeetraditionsverein:Datenschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Gewähr für Inhalte
'''Keine Gewähr für Inhalte'''

Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von ( [[Kaffeetraditionsverein:Impressum|Kaffeetradition e.V.]] ) oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder ( [[Kaffeetraditionsverein:Impressum|Kaffeetradition e.V.]] ) noch Dritte die Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Anbieter, zu denen Sie über einen Hyperlink gelangen; für den Inhalt dieser Seiten übernimmt ( [[Kaffeetraditionsverein:Impressum|Kaffeetradition e.V.]] ) keine Verantwortung.

Nutzung der Internet-Seiten
'''Nutzung der Internet-Seiten'''

Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von ( [[Kaffeetraditionsverein:Impressum|Kaffeetradition e.V.]] ), soweit die Vervielfältigung nicht ohnehin gesetzlich gestattet ist.

info@kaffeetraditionsverein.de
'''info@kaffeetraditionsverein.de'''

Aktuelle Version vom 26. April 2017, 15:52 Uhr

Keine Gewähr für Inhalte

Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von ( Kaffeetradition e.V. ) oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder ( Kaffeetradition e.V. ) noch Dritte die Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Anbieter, zu denen Sie über einen Hyperlink gelangen; für den Inhalt dieser Seiten übernimmt ( Kaffeetradition e.V. ) keine Verantwortung.

Nutzung der Internet-Seiten

Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von ( Kaffeetradition e.V. ), soweit die Vervielfältigung nicht ohnehin gesetzlich gestattet ist.

info@kaffeetraditionsverein.de