Kaffeetraditionsverein:Urheberrecht

Besondere Hinweise an den Inhaber von Urheberrechten

Der Betreiber ( Kaffeetradition e.V. ) weist auf allen Eingabeseiten darauf hin, kein Material zu verwenden, das Urheberrechten Dritter unterliegt. Bei der sehr großen Zahl der vorliegenden elektronischen und vor allem schriftlichen Publikationen kann er aber nicht ausschließen, dass von Benutzern dennoch Material eingebracht wird, das bestehende Schutzrechte verletzt, und das nicht sofort als solches erkannt wird.

Wenn dem Betreiber eine entsprechende Urheberrechtsverletzung angezeigt wird, wird das betreffende Material umgehend vom Server genommen. Ansprechpartner für solche Fälle ist der Benutzer:Administrator.

Haftungsausschluss

Der Betreiber dieses Internetangebots schließt die vollständige Haftung für den Inhalt dieses Internetangebotes aus, soweit dies nach den gesetzlichen Bestimmungen möglich und zulässig ist.

Im Falle von Streitigkeiten

Sollten sich - wider Erwarten - Streitigkeiten aus der Nutzung oder sonstiger Rechte im Zusammenhang mit diesem Internet-Angebot ergeben, so gilt im Falle der Rechtswegseröffnung der Gerichtsstand des Betreibers als vereinbart.

Von ?/Kaffeetraditionsverein:Urheberrecht?